Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

NLD Affiliate Program

Empfehle uns weiter und unterstütze die Gemeinschaft!

NLD Affiliate Program

NoLimitDronez hat nun ein Partnersystem das allen Nutzern die Möglichkeit gibt etwas Geld zu verdienen, einfach nur durch das Empfehlen unserer Software und was wir tun im Netz.

Dies wird über einen "Affiliate-Link" realisiert. Das sind kleine Erweiterungen der URL "www.nolimitdronez.com". Diese enthalten einen speziellen Code, um Dir alle Käufe, die über diese URL getätigt wurden, zuordnen zu können.

Für jeden Kauf der über die besondere URL gemacht wird, wird am Ende des Monat 3$ von NLD vergütet. Unsere Lizenz kostet 34.99 USD und das sind damit fast 10%, was mehr als die meisten anderen Webseiten, wie Beispielsweise Amazon, bieten.

Warum sollten wir Geld abgeben?

Es gibt nichts Besseres als eine gute Empfehlung eines Anwenders, der genau die Funktionen nutzt, für die Du Dich interessierst. "Affiliate-Links" geben potenziellen Käufern die Sicherheit, dass das, was wir anbieten, wirklich funktioniert, bescheren Dir eine Zusatzeinnahme und ermöglichen es NLD, der Dronen-Hacker-Community mehr Geld zur Verfügung zu stellen. Das ist für alle eine Win-Win-Situation. Um es kurz zu machen: indem Du uns mit einem "Affiliate-Link" weiterempfiehlst, hilfst Du uns, die Entwicklungen der Dronen-Hacker-Community auch in der Zukunft zu unterstützen.

Wie werden die Gelder genutzt?

NoLimitDronez ist eine registrierte Firma auf den Marshall Inseln unter dem Namen: NO LIMIT TECHNOLOGY Ltd.
Aus diesem Grund, haben wir Kosten wie jede andere Firma auch, Angestellte zu bezahlen und Hardwarekosten.
Die mit Abstand grösste Summe unserer Einnahmen fliesst zurück in die Dronen-Hacker-Community. Noch am Tag der Mavic2-Vorstellung haben wir den unglaublichen Jungs dieser Gemeinschaft 10.000 USD zur Verfügung gestellt, damit diese sich die Dronen sowie notwendige Hard- und Software beschaffen können, um ihre Arbeit fortzusetzen. Wir profitieren dann von der Ergebnissen dieser Arbeit und geben sie an Euch, unsere Kunden, weiter. Aus den gleichen Gründen haben wir auch einige MavicAir beschafft, um entsprechende Hacks für diese Drone zu entwickeln.

Wie kann ich mitmachen?

  1. Gehe zu support.nolimitdronez.com
  2. Wähle "Affiliate-Registrierung" im Menüpunkt "Hilfe"
  3. Fülle den ganzen Fragebogen aus. Ja, alles wird benötigt.
  4. Wir prüfen Deine Anfrage und kontaktieren Dich mit weiteren Informationen, wenn Deine Affiliate-URL aktiviert wurde.
Erzeuge Auftrieb, nicht ziehen

You have no items in your shopping cart.

NLD Affiliate Program

Help us spread the word and support the community!

NLD Affiliate Program

NoLimitDronez now has an affiliate system to allow regular users the chance to earn some cash simply by spreading the word about our software and what we do around the web.

This will be done using what is known as affiliate links. These are little additions to the standard "www.nolimitdronez.com" URL which include a special section at the end which ties all purchases made from this special URL to you.

For each purchase made with your special URL, at the end of every month, NLD will send you $3 per purchase. With our current license cost of $34.99 this is almost 10% which is above rates other sites such as Amazon pay for affiliation links.

Why Would We Give Away Money?

There’s no substitute to a proper recommendation by someone that’s used the particular service you’re interested in. Affiliate links will give prospective buyers some reassurance that what we do is real and works, gives you a small kickback for each sale and NLD can donate more money to the drone hacking community. Definitely a Win Win situation. To put it simply, by becoming an affiliate you are directly helping us collecting money to fund the OGs research and the drone hacking scenes future development.

How Are Our Funds Used?

NoLimitDronez is a proper company registered in the Marshall Islands under the name NO LIMIT TECHNOLOGY Ltd.
Because of this we have overheads like any other business, staff to pay for and hardware costs.
But the VAST majority of our cash goes back to the drone hacking community. On the eve of the Mavic Pro 2 release for example, NLD created a community fund of $10,000 USD for the amazing guys in this field to purchase these drones along with any related hardware or software they need to aid in their hacking attempts. This will of course filter back directly into NLD and down to you as our customers when we can add support for new drones and new hacks. We have also purchased several Mavic Air's on their release and other hardware needed for OG's to hack these drones for you.

How Do i Apply?

  1. Go to support.nolimitdronez.com
  2. Under the "Help Topic" field, select "Affiliate Registration"
  3. Fill out the WHOLE form. Yes, everything is required.
  4. We will then look at your ticket and get in touch to confirm your affiliate URL is active and other information.
Generate lift, not drag